am anfang haben wir gleich ein paar straußen und zebras neben der straße gesehen.
auf dem weg haben wir wieder den/das riesige/n slum gesehen. is echt krass wie riesig das ding is. ich hoff man kann's auf dem foto erkennen..
wir sind auf einer sehr schönen straße gefahren, links von uns war ca. 15 meter entfernt das meer. ich werd da aber nich reingehen, da gibt es weiße haie :D !
witer gings durch eine stadt, wo wir dann im stau standen erstmal und ewig probiert haben die cd zum laufen zu bringen, haben es aber nicht geschafft.
dann haben wir pinguine angeschaut, mussten da durch eine straße fahren, die "gay" hieß. hab ich meinen bruder gleich mal davor fotografiert. pinguine sind lustige dinger, sind paar schöne fotos rausgekommen. hab videos gemacht, mal sehn ob ich die bei youtube irgendwie hochladen kann.
weiter ging's in richtung kap. und als wir so die straße entlang fahren, guck ich nach rechts: ein pavian auf nem dach & paar meter vor uns welche auf der straße. dann halten wir da & gucken nach rechts, der gesamte hang voll mit pavianen! ich und nathan sind dann immer näher auf 2 oder 3 paviane zu gegangen. und plötzlich kommt einer auf den nathan zu, und dann gings los: er fängt das rennen an, nathan rennt weg und rutscht dabei aus :D leider hab ich ein kleines bisschen zu spät das aufnehmen angefangen..
die dinger sind mal richtig geil, die haben null angst und haben sich vor riesige reisebusse gehockt und damit den ganzen verkehr aufgehalten :D ! aber das seht ihr ja dann auf den fotos.
naja, diesmal ging's dann echt weiter. nach dem bezahlen sind wir eine viertelstunde durch karge berglandschaft und felder gefahren, bis wir dann am cape point angekommen sind. während dem aufstieg haben wir viele deutsche und wieder 2 paviane gesehen.
oben angekommen hat man die perfekte aussicht: wahnsinn's-landschaft ! die berge, der strand, das wasser, die klippen. krass. aber da musst du selber gewesen sein, die bilder sind eine sache, aber echt da oben zu stehen ist was ganz anderes. dann sind wir nochmal zu einen anderen berg rübergelaufen.. von dem aussichtspunkt haben wir robben gesehen, aber nur von ganz weit weg leider. da oben haben mir 2 vögel meinen apfel geklaut und gegessen :D
beim zurücklaufen bin ich hängen geblieben und auf mein knie gefallen, tut heut immer noch bisschen weh. als wir wieder zurückgefahren sind, haben wir nochmal einen kurzen abstecher zu "buffalo bay" gemacht. da waren frei herumlaufende straußen, ein paar meter neben uns !
auf der heimfahrt haben wir wieder paviane am straßenrand gesehen. und später hat jeder von uns nochmal kurz einen wal gesehen, der aufgetaucht ist. also eigentlich haben wir nur seine flosse gesehen ;D dann waren wir auch alle ziemlich fertig und sind früh schlafen gegangen, weil wir für die schule fit sein mussten.
ich glaub das war's soweit.
ein richtig richtig guter, erlebnisreicher tag. is doch nich so schlimm hier, im gegenteil :)
fotos sind jetzt nich geordnet!





































Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen